Der DIGITAL FUTUREcongress ist eine der größten Anwender-Kongressmessen zum Thema Digitalisierung mit Schwerpunkt auf den wichtigsten Digitalisierungsthemen für den Mittelstand.

Morgen geht er unter dem Motto „discover business 4.0“ in die neunte Runde, das erste Mal hier bei uns im Ruhrgebiet – da dürfen wir natürlich nicht fehlen!

Gerne widmen wir uns euren Fragen, geben Einblicke in unsere Interaction-Room-Methode und wertvolle Tipps zum Stichwort Digitalisierung.

Darüberhinaus verlosen wir erstmalig 3 exklusive Plätze für unsere Interaction-Room-Schulung. Hier erwarten euch zwei spannende Tage in denen ihr in die Interaction-Room-Methode eingeführt werdet, sowie Herausforderungen bei der Ermittlung von Anforderungen in IT-Projekten kennen lernt.

Seid dabei und besucht uns am Stand D6!